Warum ein Fotoshooting?

Beim Fotoshooting geht es darum, eine schöne und bleibende Erinnerung zu schaffen, die alle beteiligten Personen im besten Licht zeigt.

 

Einzelpersonen

Sei Du der Star. Bedenke, Du bist nie mehr so jung, wie gerade jetzt. Zeige Dich von Deiner schönsten Seite und halte diesen Eindruck für alle Zeiten fest.

 

Damit Du beim Shooting die beste Figur machst, sind ein paar Punkte wichtig:

  • Das Make-up: Bei Bedarf steht eine Make-up-Artistin zur Verfügung.
  • Die Anzahl der Sets: Du ziehst Dich so oft um, wie Du möchtest, und bestimmst dadurch die Anzahl der Sets.
  • Die Location, das heisst, wo findet das Shooting statt: in einem Studio, Outdoor, in einer alten Fabrikhalle, in einem Hotelzimmer, einer Bar usw.
  • Das Posing: Ich werde Dich vor und während des Shootings über die besten Posen beraten. 

Paare oder Freundinnen/Freunde

Für Paare oder Freundinnen/Freunde ist ein Fotoshooting eine besonders schöne und bleibende gemeinsame Erfahrung und Erinnerung. 

 

Babys / Kinder / Familien

Kind zu sein ist eine sehr schöne und meist eine unbeschwerte Zeit, die aber sehr schnell vorbei geht. Diese im Bild festgehaltene Zeit, wird nie bereut, denn sie ist eine der allerschönsten und bleibenden Erinnerungen für die Eltern und die Kinder.